Aktivitäten rund um die insel

Natur pur erkunden

Zur Aktivitäten BildergalerieEs gibt viele Möglichkeiten auf Forsyth Island: Bootstouren mit Skipperservice, Angelausflüge (reicher Fang garantiert in den fischreichen Gewässern), Kajakfahren - die Gewässer um die Insel sind sehr klar. Gehen Sie auf Delfinbeobachtungen oder wandern Sie auf den unzähligen Inselwegen: 50 km Spazier- und Wanderwege führen in Serpentinen um die 700 Hektar große Insel und hinauf auf die drei fast 400 Meter hohen Berggipfel. Die Pfade sind umgeben von einer herrlichen Flora und Fauna ohne giftige Tiere, ohne giftige Pflanzen - und garantiert ohne Mücken.

Die Verwalter fahren Sie gern mit dem Inseljeep zu den schönsten BBQ-Plätzen.

Interessierte Gäste können den Farmbetrieb mit Kaschmirziegen und Schafen kennen lernen.

Wir empfehlen eine Entspannungswoche auf Forsyth Island und dann eine Rundreise durch das vielfältige Neuseeland. Nicht umsonst dienten neuseeländische Landschaften der Filmtrilogie "Herr der Ringe" als Kulisse.

Wo sonst können Sie am selben Tag einen Gletscher besteigen und durch den Regenwald wandern? Oder morgens auf einem Vulkan Ski laufen und abends in warmen Thermalquellen im Freien baden? Und wo sonst finden Sie paradiesische Südseestrände gleich neben grandiosen Gebirgslandschaften?

Entdecken Sie die einzigartigen Nationalparks, begegnen Sie der Kultur der Maori (Neuseelands Ureinwohnern) und genießen Sie die kulturelle Vielfalt der Städte - die Hauptstadt Wellington ist einen Besuch wert.
Ganz in der Nähe befinden sich der Abel Tasman Park und das Skigebiet in Nelson Lakes. Zur Walbeobachtung und zum Schwimmen und Tauchen mit Delphinen im offenen Meer fährt man am besten ins 160 km entfernte Kaikoura (rechtzeitige Anmeldung wird empfohlen). Wir stehen Ihnen bei der Planung Ihrer Rundreise gern zur Seite.

Zur Aktivitäten Bildergalerie

Activities on and around the island

Discover pure nature

To the activities photo galleryThere are so many possibilities on Forsyth Island: boat tours with an experienced skipper, fishing excursions (good catch guaranteed in these rich fishing grounds), kayaking - the waters around the island are clear as crystal. You can either watch dolphins or hike on the numerous island trails: 50 km of walking trails lead around the 700 hectare island and wind themselves up onto the three peaks of nearly 400 m. The paths are surrounded by magnificent flora and fauna with neither poisonous animals nor plants - and definitely without mosquitoes.

The caretakers will be happy to drive you up to the most beautiful BBQ places in the island jeep. Interested guests are also welcome to experience the farming business with cashmere goats and sheep.

We suggest a relaxing week on Forsyth Island and then a round trip through New Zealand to discover its many facets. It is not without reason that New Zealand's landscapes served as scenery for the movie trilogy "Lord of the Rings".

Where else could you climb a glacier and walk through rain forest on the same day? Or go skiing on a volcano in the morning and take a bath in warm open-air thermal springs in the evening? And where else could you find paradise-like beaches just next to magnificent mountain ranges?

Discover the unique national parks, experience the culture of the Maori (New Zealand's native people) and enjoy the cultural diversity of the cities - the capital, Wellington, is worth a visit.

The Abel Tasman Park and the ski resort in Nelson Lakes are very close. For whale watching, it is best to visit Kaikoura at a distance of 160 km (early booking is recommended). We are happy to assist you when planning your round trip.

To the activities photo gallery